Herzensprojekt

Heute möchte ich euch einmal kurz von mir und meinem Herzensprojekt erzählen 💗

Begonnen habe ich mit meinen Eltern gemeinsam mit unserer Firma Betterbynature.
Wir haben gemeinsam in kleinen Schritten Step by Step die Firma gegründet. Ich hatte die Ehre und durfte die Geschäftsführung der Firma übernehmen 🙏. Ich bin meinen Eltern unendlich dankbar, dass sie mir immer so viel Vertrauen entgegengebracht haben und ich wirklich machen durfte, so wie ich es für richtig empfunden habe. Das größte Geschenk, das mir meine Eltern heuer genau zu Imbolc gemacht haben war es, die Firma mir vollständig zu überlassen. Dieses Fest steht für den Neubeginn und diesen werde ich auch bestimmt nutzen.
Danke Mama und Papa für dieses große Vetrauen 💗

Sehr dankbar bin ich auch, für unsere vielen lieben Vertriebspartner und unsere tollen Kunden, die uns immer wieder ausführliche Feedbacks geben.

Und jetzt zu meiner Vision 😍

Wichtig ist uns bei Betterbynature, dass wir mit unserem Beta Glucan vielen Menschen und Tieren helfen können und dass vorallem die Qualität unserer Produkte im Vordergrund steht.

Meine Vision ist, viele tolle Produkte mit Beta Glucan und Kräutern herzustellen und zu produzieren , die Menschen und Tieren die Möglichkeit geben, Körper Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Lebe – Liebe – Lache
durfte ich durch meine Firma Betterbynature lernen.
Liebe was du machst – dann lebst du auch was du liebst 💗